Foodchoach Joerg Ubrig
PERSONAL TRAINER & FOODCOACH
Diskretion gehört zum Geschäft - selbstverständlich. Hier eine kleine Auswahl an 'öffentlichem' Feedback, aus unterschiedlichen Bereichen:

Joerg Ubrig mit Volkan BaydarVolkan Baydar, Musiker

• Sänger des Pop-Duos 'ORANGE BLUE'
• Mit 'She's got that light' wochenlang in den Charts
• Über eine Million verkaufte Tonträger
• Zwei mal Platin
• Echonominierung
• Titelmusik für Disney's 'Dinosaurier' und 'Americas
  Sweethearts'

"Konzertauftritte, exzessives Arbeiten, ständiges Reisen - dieser Dauerstress kann einen an den Rand des körperlich Möglichen bringen. Sport ist ein Ausgleich und ein absolutes Muss als Vorbereitung. Jörg hilft mir, gerade vor meinen energiegeladenen Auftritten, das maximal Mögliche aus mir rauszuholen. Meine erste Adresse in Berlin!"

Personal Training fuer Michael VanicekMichael Vanicek, Ultra-Langstreckenläufer

• Sieger beim 1. Potsdamer Schlösser-Marathon (2:46:42)
• 2-facher Sieg beim Müritzlauf (76,7 Km)
• Bestzeit über 100km: 7:39:30 Std.
• Sieg mit Streckenrekord beim Olympian-Race
  (186 Km in 19:32:39)
• Spartathlon: Athen-Sparta (246km in 26:56:13)
• Deutscher Mannschaftsmeister LG Nord Team mit
  570,864km in 24 Std.

"Spezielles Ausgleichstraining ist für den Ultra-Langstreckenlauf unerlässlich. Bestimmte Muskelgruppen entwickeln sich bei reiner Laufbewegung einfach nicht ausreichend, dadurch geht wichtiges Potenzial verloren. Gleichzeitig neigt die Muskulatur bei mehrstündigen Dauerbelastungen zu extremer Verkürzung. Durch das ganzheitliche Training mit Jörg, schwerpunktmäßig im Bereich der muskulären Antagonisten, konnte ich meine Laufleistung weitgehendst optimieren und gezielt gegen Dysbalancen vorbeugen. Eine wesentliche Rolle spielt auch seine konzeptionelle Ausarbeitung in ernährungsspezifischer Hinsicht."

Personal Training fuer Frank FerversFrank Fervers, Manager

"Wer mit sich selbst zufrieden ist, der kann auch andere begeistern. Ein gesundes Selbstbewußtsein ist der optimale Weg zum Erfolg - privat und beruflich! Dank der kompetenten Trainings- und Ernährungsberatung durch Jörg habe ich mir in wenigen Jahren meine Figur erarbeitet. Und das mit 49!

Disziplin und Ausdauer sind die eine Seite meines Erfolgs, die fachkundige Beratung und Motivation durch Jörg die andere."

Personal Training und FoodcoachingLinda Handke, 'Familienunternehmerin'

"Lieber Jörg, vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ohne Dich hätte ich es nicht geschafft meine alte Figur wieder zu erreichen. Ich fühle mich sogar viel fitter als vor meiner Schwangerschaft. Viele Grüße Linda Handke"







© 2008 Jörg Ubrig









Yuzu values